Frauen sitzen an einem Tisch.
"Donnerstags in Werne" kehrt sieben Mal nach zweijähriger Corona-Pause in die Werner Innenstadt zurück. © Michelle Kozdon (Archiv)
Donnerstags in Werne

Nach 2 Jahren Pause: „Donnerstags in Werne“ kehrt zurück – das sind die Termine

Zwei Jahre lang konnte die beliebte Veranstaltungsreihe „Donnerstags in Werne“ Corona-bedingt nicht stattfinden. Nun kehrt der Publikumsmagnet zurück. Sieben Donnerstage sind dafür geplant.

Gemütlich bei Musik und einem kühlen Getränk in der Werner Innenstadt sitzen. Das ist, was „Donnerstags in Werne“ die letzten Jahre ausgemacht hat. Doch aufgrund von Corona konnte die beliebte Veranstaltungsreihe in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden. Nun, in 2022, ist sie für sieben Donnerstage zurück.

Lions-Clubs schenken Jubiläumswein aus

Das sind die Termine von „Donnerstags in Werne“ 2022:

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.