Das Oktoberfest in Werne fällt in diesem Jahr aus: Damit geht dem Veranstalter, der Lions Club Werne an der Lippe, die wichtigste Spenden-Einnahmequelle verloren.
Das Oktoberfest in Werne fällt in diesem Jahr aus: Damit geht dem Veranstalter, der Lions Club Werne an der Lippe, die wichtigste Spenden-Einnahmequelle verloren. © Bernd Warnecke (A)
Veranstaltungen in Werne

Oktoberfest in Werne als größte Spendenveranstaltung des Lions Clubs abgesagt

Das Oktoberfest in Werne fällt aufgrund der Corona-Krise aus. Damit fehlt 2020 nicht nur eine beliebte Veranstaltung, sondern dem Lions Club Werne an der Lippe die wichtigste Spenden-Einnahmequelle.

Kein Oktoberfest in Werne: Die Mitglieder des Lions Clubs Werne an der Lippe haben sich nun endgültig dazu entschieden, die Veranstaltung, die für Mitte September geplant war, abzusagen.

Oktoberfest in Werne spült viel Geld in die Spendenkasse

Oktoberfest immer weiter gewachsen

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.