Ende März war Thomas Aussieker noch optimistisch. Doch jetzt untersagt das Ordnungsamt die Öffnung der Minigolf-Anlage.
Ende März war Thomas Aussieker noch optimistisch. Doch jetzt untersagt das Ordnungsamt die Öffnung der Minigolf-Anlage. © Andrea Wellerdiek
Keine Genehmigung

Ordnungsamt Werne: Minigolf-Anlage muss wieder schließen

Das war ein kurzes Vergnügen. Sozusagen mini. Denn wenige Tage, nachdem die Minigolf-Anlage am Stadtwald Werne eröffnete, muss sie schon wieder schließen. Behördliche Anordnung.

Als vor einigen Tagen ein Hauch von Frühling durch Werne wehte, stand Thomas Aussieker in den Startlöchern, um seine Minigolf-Anlage am Goetheweg zu öffnen. Natürlich unter den corona-gemäßen Hygienevorschriften, wie Thomas Aussieker Anfang April im Gespräch mit der Redaktion sagte.

Minigolf-Anlage muss wieder schließen

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.