Reduzierte Öffnungszeiten: Schnelltestzentren in Werne passen Angebote an
Seit 3,5 Monaten im Betrieb, nun wird das Angebot wieder eingeschränkt: Die Schnelltestzahlen in Werne gehen zurück. Das ist für einige Stationen in Werne Anlass, die Testzeiten zu reduzieren. Ein Überblick.
Weil die Nachfrage nach Corona-Schnelltests abebbt, schränken einige Testzentren ihren Betrieb ein. Die Testzentren reagieren unterschiedlich auf die sinkenden Testzahlen. Ein Überblick.
Gebürtige Münsterländerin, seit April 2018 Redakteurin bei den Ruhr Nachrichten, von 2016 bis 2018 Volontärin bei Lensing Media. Studierte Sprachwissenschaften, Politik und Journalistik an der TU Dortmund und Entwicklungspolitik an der Philipps-Universität Marburg. Zuletzt arbeitete sie beim Online-Magazin Digital Development Debates.
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.