Restaurants in Werne: Preiserhöhung ist nur noch eine Frage der Zeit

Volontärin
Sanimir Cufurovic ist Pächter der Hornemühle. Seine Frau Zerine und seine SSanimir Cufurovic ist Pächter der Hornemühle. Seine Frau Zerine und seine Söhne Anil und Haris unterstützen ihn.öhne Anil (l.) und Haris (r.) unterstützen ihn.
Sanimir Cufurovic ist Pächter der Hornemühle. Seine Frau Zerine und seine Söhne Anil und Haris unterstützen ihn. © Privat
Lesezeit

Im Restaurant Hornemühle in Werne steigen die Preise nach Sim-Jü

Lesen Sie jetzt

Nachfolger für Schlunz-Metzgerei gesucht: Gebäude taucht in Immobilien-Anzeige auf

Gasnetz-Ausbau in Horst: Westnetz fragt Interesse ab – Anschluss ab 2023 deutlich teurer

Ärger über Blitzer-Auto an Wiehagenschule in Werne: Laufender Motor regt Werner Matthias Appel auf

Die Mehrzahl der Besucher hat Verständnis für Preiserhöhungen

Hotel- und Gaststättenverband bestätigt Kostenanstieg

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin