Beliebte Sim-Jü-Party in Werne: Der Veranstalter bekommt unzählige Ticket-Anfragen für die Party im Kolpingsaal, hier ein Bild aus 2019.
Beliebte Sim-Jü-Party in Werne: Der Veranstalter bekommt unzählige Ticket-Anfragen für die Party im Kolpingsaal, hier ein Bild aus 2018. © Steinke (A)
Sim-Jü in Werne

Run auf Sim-Jü-Party: Werner eröffnen Zweitmarkt, um noch an Tickets zu kommen

Die Sim-Jü-Party im Kolpingsaal in Werne ist restlos ausverkauft. Das sorgt für unzählige und teils kuriose Anfragen beim Veranstalter und einen Zweitmarkt, um doch noch eine Karte zu ergattern.

Nichts geht mehr. Alle Eintrittskarten für die Sim-Jü-Party am Samstag (23. Oktober) im Kolpingsaal in Werne sind ausverkauft. Innerhalb weniger Stunden waren alle 950 Tickets vergriffen. Der Veranstalter, MS-Musik in Werne, hatte nicht mal mehr Zeit, Flyer und Plakate für die Party zu drucken.

Doppelt so viele Anfragen wie Karten für Sim-Jü-Party

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.