Schlägerei mit Schwerverletztem überschattet Party an der Saline

35-Jähriger verprügelt

Eine böse Schlägerei überschattete die ansonsten friedliche Elektro-Musik-Veranstaltung „House am Stadtsee“. Eine Jugendgruppe verletzte einen 35-Jährigen schwer. Vieles ist noch unklar.

Werne

, 26.05.2019, 13:13 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Tat geschah gegen Ende des Musik-Veranstaltung am Samstagabend rund um die Saline. „Unser Einsatz war etwa zwischen 22 und 23 Uhr“, sagt Thomas Illmann von der Leitstelle der Kreispolizei Unna auf Anfrage.

Dabei verprügelte eine Jugendgruppe einen 35-jährigen Mann aus Werne so schwer, dass ein Rettungswagen das Opfer ins Krankenhaus bringen musste. Der genaue Zustand des Mannes ist derzeit unklar.

Jetzt lesen

Unklar ist auch, was der Anlass der Auseinandersetzung war oder ob es überhaupt einen gab. Auch zu der Größe der Jugendgruppe, dem Alter und ihrer Herkunft konnte die Polizei am Sonntag, 26. Mai 2019, keine Angaben machen.

Als die Polizei am Tatort eintraf, waren die Täter bereits verschwunden. Die Polizei sucht nach ihnen und nimmt Hinweise unter Tel. (02389) 921-3420 oder (02389) 921-0 entgegen.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt