„Aber bitte mit Schlager!“: Schlagernacht in der Freilichtbühne

Freilichtbühne

Statt „Waterloo“ und „Mama Mia“ nun „Mit 66 Jahren und „Michaela“ – Am 31. Mai steigt eine Schlager-Show mit Akteuren von „Unforgettable Shows“ in der Freilichtbühne.

Werne

von Kirsten Voß

, 22.03.2019 / Lesedauer: 2 min
„Aber bitte mit Schlager!“: Schlagernacht in der Freilichtbühne

Die Akteure von „Unforgettable Shows“ kommen statt mit Abba- mit Schlager-Musik nach Werne. © Unforgettable Shows

Im großen Rund der Freilichtbühne Werne am Südring findet am Freitag, 31. Mai 2019, ein Konzert der ganz besonderen Art statt. Nachdem im vergangenen Jahr die Show „Abba Unforgettable“ mit großem Erfolg in der Lippestadt gastierte, steht in diesem Jahr eine Schlager-Show auf dem Veranstaltungsprogramm der Bühne.

Unter dem Namen „Aber bitte mit Schlager!“ werden Hits von den 1960ern bis in die Moderne präsentiert. Gesungen werden diese Lieder unter anderem von Martina Witt, welche von 1992 bis 2003 bei ARD/ZDF/WDR und im Radio zu sehen und zu hören war.

Der Veranstalter des Konzertes ist wiederum „Unforgettable Shows“, welcher die Freilichtbühne erneut aufgrund des besonderen Flairs als Location gewählt hat. „Wir freuen uns, dass es erneut einen solchen Konzert-Abend bei uns in der Freilichtbühne geben wird und hoffen, dass er genauso gut ankommt wie im vergangenen Jahr ABBA Unforgettable“, wünscht sich Gunar Krause, 1. Kassierer des Förderkreises der Freilichtbühne.

Tickets auf der Website der Freilichtbühne

„Die Freilichtbühne wird sich erneut um Speisen und Getränke während der Veranstaltung kümmern“, fügt Christian Neugebauer, Geschäftsführer des Förderkreises, hinzu.

Tickets für die Schlager-Show kann man ab sofort auf der Website der Freilichtbühne reservieren. Diese müssen die Käufer dann am 6. April zwischen 11 und 13 Uhr an der Freilichtbühne abholen. Preis: 19 Euro.

Lesen Sie jetzt