Simjü im Video-Rückblick: So schön und spektakulär war die Kirmes in Werne

hzSimjü 2019

Spektakulär, schön und mit vielen gut gelaunten Besuchern: Simjü war auch 2019 wieder ein Spektakel in Werne. Die tollsten Bilder fassen wir in unserem Video-Rückblick noch einmal zusammen.

Werne

, 29.10.2019, 17:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Vier Tage Simjü, vier Tage Ausnahmezustand in Werne. Viele Menschen strömten auch 2019 wieder in die Innenstadt, um sich von der Kirmes verzaubern zu lassen. Wir zeigen Ihnen noch einmal die schönsten Momente und die aufregendsten Karussells in unserem Video-Rückblick zu Simjü:

Video
Simjü-Rückblick 2019

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt
Halterner Zeitung Parken an Münsterstraße
Abriss der Fußgängerbrücke erfolgt zeitgleich mit dem Weihnachtsmarkt: Droht nun ein Park-Chaos?