In Werne war ein Autofahrer auf der Varnhöveler Straße besonders schnell.
In Werne war ein Autofahrer auf der Varnhöveler Straße besonders schnell. © dpa (Symbolbild)
Blitzer in Werne

Super-Blitzer: Ein Raser auf der Varnhöveler Straße in Werne war besonders schnell

Zwischen dem 12. und 18. April stand der Super-Blitzer in Werne. Jetzt ist bekannt, wer auf der Varnhöveler Straße in der Zeit am schnellsten fuhr und welche Strafe den Autofahrer erwartet.

Knapp vier Wochen ist es her, dass der Super-Blitzer, auch R2D2 genannt, an der Varnhöveler Straße in Werne stand. Jetzt konnte Max Rolke, Sprecher des Kreises Unna, mitteilen, welcher Autofahrer dort zwischen dem 12. und dem 18. April am schnellsten unterwegs war.

Ein Autofahrer wurde mit 38 km/h zu viel geblitzt

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.