Jürgen Moldenhauer, Eigentümer des Dimel-Festsaals in Werne-Stockum, eröffnet ein neues Testzentrum.
Jürgen Moldenhauer, Eigentümer des Dimel-Festsaals in Werne-Stockum, eröffnet ein neues Testzentrum. © Jürgen Moldenhauer
Schnelltestzentrum in Werne

Testzentrum statt Party-Location: Erste Teststelle in Werne-Stockum geplant

Schnöde Tests statt glamouröse Hochzeit: Werne bekommt ein weiteres Corona-Schnelltestzentrum. Bald soll es eine erste Teststelle in Stockum geben. Dort, wo normalerweise Hunderte feiern.

Erstes Schnelltestzentrum in Stockum: Schon bald soll es eine Testmöglichkeit auf das Coronavirus auch im Werner Ortsteil geben. Jürgen Moldenhauer (57), Inhaber des Dimel-Festsaals, und seine Frau bereiten zurzeit alles vor, um das Testzentrum zu öffnen. Geplant ist der Start für den 5. Mai 2021.

Weiteres Testzentrum in Werne geplant

Tests statt Hochzeit

Testzentrum in Stockum täglich geöffnet

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.