Das Groß-Fahrgeschäft Mr. Gravity wird seit Dienstagnachmittag, 19. Oktober 2021, auf dem Marktplatz Werne aufgebaut.
Das Groß-Fahrgeschäft Mr. Gravity wird seit Dienstagnachmittag, 19. Oktober 2021, auf dem Marktplatz Werne aufgebaut. © Jörg Heckenkamp
Sim-Jü Werne

Video: Millionen-schwerer „Mr. Gravity“ kommt auf den Marktplatz Werne

Noch vier Tage bis zum Start von Sim-Jü 2021. Auf dem Hagen bauen die Schausteller schon seit vergangener Woche auf. Auf dem Marktplatz in Werne ist das erst ab Dienstagnachmittag möglich.

Die Vorfreude auf das Familien-Volksfest Sim-Jü in Werne steigt. Samstag, 23. Oktober 2021, 14 Uhr, fällt der Startschuss. Etliche Schausteller sind in diesem Jahr schon etwas früher angereist und bauen seit vergangener Woche ihre Fahrgeschäfte auf.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.