Ein Mann steht an einem Streetfood-Truck
Werne darf sich über ein Streetfood-Festival freuen. © Frederik Pauthner
Veranstaltungen in Werne

Werne bekommt ein Streetfood-Festival – parallel zu anderen Events

Die Idee zu einem Streetfood-Festival gab es schon 2021. Jetzt findet eine solche Veranstaltung in Werne in diesem Jahr statt - aber nicht in der Form, wie sie es ein Ausschuss-Antrag wünschte.

Im vergangenen Jahr gab es einen Antrag für die Ausrichtung eines dreitägigen Midsommar-Streetfood-Festivals rund um die Sommersonnenwende im Juni in Werne. Doch der Vorschlag verlief im Sande. Dafür gibt es in diesem Jahr ein anderes Streetfood-Festival in Werne.

Den ersten Kontakt gab es Anfang des Jahres

Ist das Midsommar-Streetfood-Festival vom Tisch?

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.