Thomas Overmann steht vor einer Wand
Thomas Overmann, Fußball-Vorsitzender des Werner SC, wünscht sich schon lange neue Banden für seinen Verein. Dem ist der WSC näher gekommen. © Foto Helga Felgenträger
Fußball

Werner SC ist neuen Banden einen Schritt näher – Zweifel im Ausschuss

Schon lange wünscht sich der Werner SC neue Banden um den Platz im Lindert. Im Ausschuss wurde über einen Antrag dazu abgestimmt. Nicht alle Mitglieder waren aber ganz davon überzeugt.

Wann bekommt der Werner SC im Lindert endlich neue Banden? Diese Frage beschäftigt den Verein schon seit mittlerweile drei Jahren. Doch in der Ausschuss-Sitzung der Kommunalbetriebe am Mittwoch (9. März) ging es in der Sache wieder ein Stückchen voran.

„Es sei dem Verein gegönnt“

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.