Mutter mit Kind auf einem Spielplatz in Werne.
Sandra Konkol mit ihrem Sohn Bruno (2) findet viele lobende Worte für die Spielanlage an der Saline in Werne © Jörg Heckenkamp
Spielplätze in Werne

Wernes schönster Spielplatz begeistert Eltern und eine besondere Kinder-Gruppe

Es rauscht leicht im frühlingsgrünen Blätterdach. Kleine Kinder juchzen, Mütter und einige Väter sitzen zufrieden auf den Bänken. Wir befinden uns auf Wernes schönstem Spielplatz.

Jetzt, im Frühling, ist Wernes schönster Spielplatz besonders attraktiv. Die Sonne schickt kleine Strahlen durch das Frühlingsgrün. Kinder haben ihren Spaß an den diversen Spielgeräten. Und wenn der Nachwuchs zufrieden ist, sind es die Eltern auch. „Wir kommen gerne hier hin“, sagt Mutter Sandra Konkol.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.