Ein Stand auf dem Wochenmarkt und ein Markthändler.
Ungewöhnliches Bild: Der Verkaufswagen steht Freitag auf dem Wochenmarkt, bleibt aber geschlossen. Michael Hubracht erklärt den Grund. © Fotos und Montage Heckenkamp
Wochenmarkt in Werne

Werne: Darum ist der Marktstand von Michael Hubracht heute abgeschlossen

Die ersten Einkäufer in der Werner Innenstadt wunderten sich am Freitagmorgen, als sie den Wochenmarkt betraten. Der Marktstand der Familie Hubracht stand an seinem Platz, war aber geschlossen.

Für Verwunderung bei den Einkäufern auf dem Wochenmarkt in Werne sorgte der Wagen des Obst- und Gemüsestandes der Familie Hubracht. Er stand am Freitagmorgen, 19. August 2022, zwar auf dem Marktplatz. Aber verschlossen, nichts regte sich. Das blieb auch den Tag über so.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.