Der PCR-Test gibt erst restlose Sicherheit über die Ergebnisse positiver Schnelltests. © Symbolbild picture alliance/dpa
Coronavirus in Werne

Wochenübersicht: 20 positive Schnelltests an Schnelltestzentren in Werne

In Werne wurden an den drei bekannten Schnellteststationen in der vergangenen Woche insgesamt 20 Personen positiv auf Corona getestet. Ein Tag stach bei den Schnelltests besonders heraus.

In der Woche vom 19. bis 25. April (Montag bis einschließlich Sonntag) sind in Werne insgesamt 20 Personen per offiziellen Schnelltests positiv auf das Coronavirus getestet worden.

4 positive Tests beim Drive-In am McDonalds

Über die Autorin
Redakteurin
Gebürtige Münsterländerin, seit April 2018 Redakteurin bei den Ruhr Nachrichten, von 2016 bis 2018 Volontärin bei Lensing Media. Studierte Sprachwissenschaften, Politik und Journalistik an der TU Dortmund und Entwicklungspolitik an der Philipps-Universität Marburg. Zuletzt arbeitete sie beim Online-Magazin Digital Development Debates.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.